Kreditvergleich

  • Sofortkredit bis zu 100.000,-
  • Darlehen ohne Schufa
  • flexible Laufzeit
  • freier Verwendungszweck
  • keine Vorkosten

Vergleichen Sie jetzt kostenlos:

Home / Bon Kredit Erfahrungen – Testbericht

Bon Kredit Erfahrungen – Testbericht

Bon Kredit ist als Schweizer Finanzvermittler seit den 1970er Jahren auch auf dem deutschen Markt tätig und vermittelt Darlehen auch ohne Schufa zwischen 500 bis 100.000 Euro.

Die Kunden berichten von guten Bon Kredit Erfahrungen, weil keinerlei Zielgruppen ausgeschlossen werden. Auch Selbstständige, Senioren ohne Altersgrenzen und Personen mit leichten Negativeinträgen bei der Schufa konnten bei Bon Kredit ein Darlehen aufnehmen. Die Kreditkonditionen werden bonitätsabhängig festgesetzt, die Laufzeiten für die Tilgung bewegen sich zwischen 12 bis 120 Monaten. Das trägt zu den guten Erfahrungen mit Bon Kredit bei.

Wie geht der Antrag bei Bon Kredit – muss ich was beachten ?

Der Antrag wird Online gestellt auf der Bon Kredit Seite. Die sofortige Bearbeitung wird garantiert. Schon nach ein paar Tagen erhalten sie ihr Kreditangebot zugestellt. Nach ihrer Prüfung und Rücksendung folgt die Abschlussprüfung und bei Erfolg wird das Geld in Bar oder aufs Konto ausgezahlt.

Bon Kredit Erfahrungen durch Kunden

Kunden berichten in ihren Bon Kredit Erfahrungen, dass sie vom Schweizer Finanzvermittler durchweg seriös beraten wurden, die Kreditzinsen im üblichen Rahmen lagen und Bon Kredit keinerlei Vorkosten erhob, wie es auf der Homepage auch versprochen wird. Bei den Bearbeitungsfristen bestätigen Kunden in ihren Bon Kredit Erfahrungen, dass eine Vorabzusage des Kredits innerhalb von 24 Stunden, meist jedoch etwas schneller erfolgt. Die Bearbeitung geht ebenfalls schnell über die Bühne, wenn der Antragsteller alle Unterlagen parat hat und sie umgehend zu Bon Kredit schickt. Sollten Unterlagen wie etwa Kontoauszüge oder Gehaltsnachweise fehlen, dauert es auch bei Bon Kredit so lange, bis alle Unterlagen beim Finanzvermittler angekommen sind. Diese Erfahrungen mit Bon Kredit sind jedoch legitim, keine Bank geht da anders vor.

Wer kann bei Bon Kredit ein Kredit beantragen und bekommen ?

Kredite für Rentner ohne Altersbeschränkung, ob Angestellte, Selbständige oder Beamte, jeder hat die Chance auf einen Kredit selbst die schweren Fälle mit schlechter Bonität haben gute Aussichten auf einen Kredit trotz Schufa.

Bon Kredit Erfahrungen durch unabhängige Tester

Natürlich machen sich auch Tester die Mühe und sammeln ihre eigenen Erfahrungen mit dem Unternehmen Bon Kredit. Diese bestätigen das Bild, das durch Kunden gezeichnet wird. Viele unabhängige Finanzportale sind sogar erstaunt über die Bon Kredit Erfahrungen, die sie selbst machen konnten. Dass Kredite online und dann auch noch ohne Schufa vergeben werden, mochten manche der Verbraucherexperten kaum glauben. Ihre Bon Kredit Erfahrungen belehrten sie jedoch eines Besseren. Dahinter steckt bei Bon Kredit eine massive Branchenerfahrung, die aus vielen Jahrzehnten im Kreditgeschäft stammt. Diese Professionalität führt heute zu der seriösen Abwicklung und daraus folgend zu dem durchweg positiven Stimmungsbild zu Bon Kredit.

Das sagen die Kunden über Bon Kredit:

A. Wagner – Fleischerin: “Mein grösster Wunsch war schon immer der eigene Führerschein, leider fehlte mir bisher dazu das nötige Kleingeld. Über einen Kreditrechner im Internet kam ich zu Bon-Kredit, wo mir sehr schnell mit einem günstigen Ratenkredit geholfen wurde.”
K. Jung – LKW-Fahrer: “Bon-Kredit hat uns sehr höflich und schnell beraten und unbürokratisch geholfen. Credit natürlich ohne Vorkosten wie versprochen!”
J.Räussner – KfZ-Mechaniker: “Ich war begeistert über die schnelle Kreditzusage, wobei mir keinerlei Vorkosten entstanden sind. Meinen nächsten Kredit beantrage ich sicher wieder bei Bon-Kredit. Ein perfekter Service für günstige Ratenkredite!”

Mehr als eine normale Bank!
Als reiner Kreditvermittler arbeitet Bon-Kredit mit über 20 Partner-Banken im In- und Ausland zusammen, um für den Kunden das beste Kreditangebot zu ermitteln. Während Banken seit der Finanzkrise mit verschärften Regulierungen konfrontiert sind, ist Bon-Kredit von solchen Zwängen weitgehend befreit und kann dem Kunden in der Regel ein besseres Angebot machen. Das gilt insbesondere auch für den Sofortkredit ohne Schufa!

Fazit:

Unter den Kreditvermittlern konnte sich Bon-Kredit aufgrund der überzeugenden Leistungen als Marktführer etablieren. Der Service lässt praktisch keine Wünsche offen und da die Anfrage selbst mit keinen weiteren Kosten verbunden ist, können wir Bon-Kredit bedenkenlos empfehlen.